fredag den 25. januar 2013

A letter to my friend

Hej! Jeg har ikke lagdt noget ind på det sidste. Det undskylder jeg, men jeg har ikke glemt mit nytårsforset! Bare rolig :)
 
Her er et før og efterbillede, at et brev som jeg har skrevet til min dejlige veninde Shannon. Nu hvor hun bor i England, og jeg er i Danmark, må vi jo holde kontakten! Og et brev er jo sjovere end en e-mail!

Hey! I haven't postet something lately. Sorry about that, but I haven't forgot my promise! :)

Here are some before and after pictures of a letter, that I wrote for my lovely friend Shannon. Now where she lives in England and I'm in Denmark, we have to keep in contact! And a letter is much more fun than an e-mail!

Hallo! Ich have letztens nichts gepostet. Das tut mir Leid, doch ich habe mein Versprechen nicht vergessen! Keine Sorge :)

Hier ist ein bevor- und nachher-bilder von ein Brief den ich meiner guten Freundin Shannon geschrieben habe. Sie wohnt in England und ich in Dänemark, und wir wollen gern den Kontakt aufrecht erhalten. Und Briefe sind doch einfach lustiger als e-mails!

 
Før/Before/Vorher
 
Efter/after/nachher
 

Ingen kommentarer:

Send en kommentar